Hinter den Kulissen

Mein Name ist Sarah Peter, ich wurde 1993 am wunderschönen Starnberger See geboren und wohne derzeit in München.

Durch meine Leidenschaft für Tiere bin ich schlussendlich zu der Fotografie gekommen. Da ich selber sehr viel mit Hunden und vorallem aber mit Pferden zu tun habe, sind diese mein Hauptbereich der Fotografie geworden.

Zu meinem Hauptziel habe ich mir gemacht die Tiere, sowie auch deren Menschen, möglichst naturgetreu und mit ihren jeweiligen, einzigartien Charaktern festzuhalten. Momente für die Ewigkeit und als Erinnerung einzufangen − das ist, was ich möchte.

Seit Januar 2013 betreibe ich die (Tier-)Fotografie nun neben meinem Hauptberuf als Gewerbe. Seither hat sich viel geändert, es wurde viel dazu gelernt und ich bin jedem einzelnen meiner Kunden dankbar, dass sie mich zu diesem Punkt gebracht haben.

Neben der Fotografie sind, wie bereits erwähnt, Tiere meine große Leidenschaft. Sie sind mir unglaublich wichtig in meinem Leben und ich versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen.

Neben einem Pflegehund, den ich über die Jahre immer mal wieder betreut habe, reite ich seit 2011 auf der Haflingerstute "Uniska" meiner guten Freundin.